Salzburg Ducks verlieren Krimi gegen Thalheim Graz Giants

32:43 (13:14/6:7/0:7/15/14)

Eine offenen Schlagabtausch sahen rund 1200 Zuschauer im Max Aicher Stadion Maxglan.
Beide Teams waren auf Augenhöhe und die Partie wogte hin und her. Die TD´s auf Seiten der Salzburger konnten Corry Jones (2), Andreas Drechsler (1) sowie Kris Denton erzielen.
Obwohl die Salzburger die Grazer zwei mal intercepten konnten reichte es am Ende wieder nicht ganz.
Bei einer Minute auf der Uhr und guter Feldposition warf QB Kris Denton leider eine Interception die das Spiel beendete. Beide Teams waren aber absolut gleichwertig an diesem Tag und diesmal war das glücklichere Ende bei den Gästen.

Obfrau Christine Gappmayer: „Es fehlt nicht viel und irgendwann wird auch das Glück zu uns zurückkehren. Das Publikum war heute wieder sensationell und wir können es nicht erwarten in unserem Footballzentrum in Liefering zu spielen“.

Obfrau Stv. Gerd Harlander:“Wir hatten heute wieder nicht das Glück das wir uns erhofft haben. Wir können mit allen mitspielen stehen aber am Ende mit leeren Händen da. Eventuell werden wir uns noch verstärken um in den nächsten Partien voll zuzuschlagen. Die Zuseher waren heute wieder der Wahnsinn darauf können wir aufbauen“.

Sponsoren & Partner


VIP of the day

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner