Salzburg Ducks verlieren knapp gegen Prag Black Panthers

Salzburg Ducks gegen Prag Black Panthers.
Endstand 34:41 für Prag (0:7/13:14/0:6/14:14)

Ein toller Footballnachmittag in Salzburg Maxglan geht leider mit einer denkbar knappen Niederlage der Ducks zu Ende. 1200 Fans sahen aufopfernd kämpfende Ducks die alle Tugenden der letzten Spiele zeigten. Eine tolle Offense und eine sehr gute Defense. Es war von Anfang an ein offener Schlagabtausch zweier gleichwertiger Teams mit dem besseren Ende für die Gäste. Die Prager waren dabei in der Lage gleich zu Beginn in Führung zu gehen und diese bis auf einen kurzfristigen Gleichstand nicht mehr abgeben zu müssen. Für die Ducks ist das zwar schade zeigt aber dass sie mit den Ligafavoriten mithalten können. Zeit für Drauer bleibt nicht kommt doch nächsten Sonntag mit den Graz Giants das nächste Kaliber nach Salzburg.
TD auf Seiten der Ducks:
2 Td Cam Madden
1 TD Kris Denton Run
1 TD Davind Kanyinda
1 TD Corry Jones

Stimmen zum Spiel:
Obfrau Stv. Gerd Harlander:“Es ist schade da wäre heute mehr drinnen gewesen. Sportlich kann ich heute nicht zufrieden sein aber was mich echt Happy macht ist unser Publikum. Über 1200 Leute sahen sich heute das Spiel an und feuerten die Mannschaft bis zum Schluss an. Football ist ein riesen Ding in Salzburg und wir setzen alles daran das noch auszubauen.“
Fotos (c) Stefan Müller

Sponsoren & Partner


VIP of the day

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner