Ducks U16 2:10 gegen Red Tigers

0

U16 zeigt beeindruckenden Kampfgeist trotz knapper Niederlage gegen die Red Tigers
Das heutige Spiel war eine harte Niederlage für das U16-Team. Obwohl das Endergebnis nicht den Wünschen entsprach, kämpften sie bis zum letzten Moment. Die U16 zeigte eine beeindruckende Portion Mut
Um in die Playoffs zu gelangen, müssen wir hart kämpfen, und wir werden für das nächste Spiel gegen die Telfs Patriots bereit und gut vorbereitet sein.
Die Moral und der Einsatz des Teams sind inspirierend. Trotz des Ergebnisses zeigt die Leistung der U16, dass sie ein Team voller Kampfgeist und Entschlossenheit sind. Sie haben gezeigt, dass sie bis zum Schluss kämpfen werden.
Unsere Augen sind nun fest auf das kommende Spiel gegen die Telfs Patriots gerichtet. Wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass wir bestmöglich vorbereitet sind und alles geben, um den Sieg zu erringen.

Sponsoren & Partner


VIP of the day

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner