Ducks U14 verliert gegen Red Tigers trotz aufopfernden Kampfes.

0

Ducks U14 Jugendmannschaft zeigt beeindruckenden Kampfgeist gegen Redtigers

21.10.2023 – In einem packenden Spiel zeigte die U14 Jugendmannschaft der Ducks eine beeindruckende Leistung gegen die Redtigers. Das erste Viertel begann mit einer starken Defensive der Ducks, die erfolgreich gegen die Angriffe der Redtigers standhielt. Trotzdem gelang den Gästen ein entscheidender Spielzug, der sie in Führung brachte. Unsere Offense antwortete mit beeindruckenden Läufen, die zu den ersten Punkten der Ducks führten, nachdem ein Passversuch von Julian Karasek abgefangen wurde.

Im zweiten Viertel fand unsere Defensive weiterhin keine effektive Lösung gegen den athletischen Quarterback der Tigers, was zu drei weiteren Punkten für die Gäste führte. Dennoch konnte unsere Offense gut mithalten und schaffte es zweimal, Punkte auf das Scoreboard zu setzen.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Angriff unserer Offense. Leider führte ein schlechter Snap zum Verlust des Ballbesitzes, was den Tigers erneut die Möglichkeit gab zu scoren. Doch unsere Offense zeigte sich unbeeindruckt und erzielte erneut Punkte.

Trotz weiterhin anhaltender Schwierigkeiten gegen den athletischen Quarterback der Tigers, konnte die Ducks-Defense den Kampf fortsetzen. Die Tigers konnten jedoch noch zweimal punkten. Unsere Mannschaft legte nach und konnte ebenfalls zweimal anschreiben. Am Ende stand es 54:34 für die Gäste aus Wien.

Herausragende Leistungen wurden heute durch unsere Runningbacks Simon Monu und Julian Strechie in der Offense sowie Leonidas Sendele, Julian Karasek und Erik Sticker in der Defense erbracht.

Headcoach Elijah Böhm äußerte sich nach dem Spiel: „Ich bin stolz auf die Jungs. Sie haben hart gekämpft, alles gegeben und niemals aufgegeben. Die Plays, die zu Punkten geführt haben, waren allesamt Bigplays durch den gegnerischen Quarterback. Das wird noch vereinigt – dann steht uns nichts mehr im Weg. Go Ducks!“

Sponsoren & Partner


VIP of the day

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner