Ducks souverän zum Auftakt gegen Rangers

Die Ducks starten erfolgreich in die neue AFL Saison. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:7 Rückstand drehten die Ducks so richtig auf. TD auf TD folgte und die Defense beherrschte die Rangers Offense.

Herausragend Kris Denton mit tollen TD Pässen und einem selbst gelaufenen TD.

Die Gäste aus Mödling konnten in keiner Phase des Spiels die Kontrolle übernehmen.
Die Ducks zeigen sich in einer erfreulichen Form und wollen 2023 sichtlich mehr.

Obfrau Christine Gappmayer:“ Ein toller Tag für den Salzburger Football den 1100 Zusehern wurde heute ein wahres Fest geboten. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele in Maxglan“.
(14:7/14:0/7:0/6:6)

41:13 Endstand

2 TD Noah Touré
2 TD Cory Jones
1 TD Max Reuter
1 TD Run Kris Denton (4 TD Pässe)

5 XP Stefan

Sponsoren & Partner


VIP of the day

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner